Daniel Boschmann geht zum Sat.1 Frühstücksfernsehen

Moderator Daniel Boschmann ist das neue Gesicht beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Der 35-Jährige ergänzt das bestehende Team. Seinen ersten Einsatz hat Daniel Boschmann bereits am 20. Juni 2016 ab 05:30 Uhr.

Das Sat.1 Frühstücksfernsehen ist die erfolgreichste Morning-Show im deutschen Fernsehen. Daniel Boschmann sagt dazu: „Ich bin gerade sehr glücklich. Früh aufstehen war noch nie ein Problem für mich, aber dass ich jetzt mit ganz Deutschland wach werden darf, ist großartig.“

Daniel Boschmann
Daniel Boschmann

Und weiter meint er: „Ich werde jetzt vom Dauergucker zum Kollegen, das ist der absolute Wahnsinn. Zur Sicherheit habe ich gleich mal drei alte Wecker gekauft, ich traue meinem Handyakku nicht über den Weg. Das Wichtigste gleich vornweg: Ich trinke meinen Kaffee schwarz. Ohne Alles. Literweise.“

Daniel Boschmann moderierte bereits verschiedene Shows bei Sat.1 und ProSieben. Seit 2009 arbeitet der gebürtige Hildesheimer beim Radiosender You FM als Reporter und Moderator, seit 2014 auch für HR3.

Foto: © Sat.1, Marcus Höhn / Web: sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen