Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die renommiertesten Entertainment-Fotografen bei „picture alliance“

Seit dem 01. Januar 2016 vermarktet die dpa-Tochter „picture alliance“ exklusiv das hochwertige Entertainment-Bildangebot von „Invision by Associated Press“ in Deutschland und Österreich.

Unter picture-alliance.com ermöglicht das Portal „Invision by AP“ die gezielte Recherche im Bildmaterial des Joint Ventures zwischen Associated Press und den renommiertesten Entertainment-Fotografen weltweit, wie zum Beispiel Victoria Will, Matt Sayles, Chris Pizzello, Joel Ryan oder Casey Rodgers.



Scarlett Johansson
Scarlett Johansson

Foto: © picture alliance / AP / Invision / Jordan Strauss

Das bedeutet einen direkten Zugriff auf Fotos wie die hier gezeigten von Scarlett Johansson und Daisy Ridley. Denn jeden Tag bietet Invision den Premium-Zugang zu allen wichtigen Entertainment-Events oder exklusiven Studio-Shootings.

Ob auf dem Roten Teppich, bei Verleihungen, Premieren, Konzerten, Fashion Shows oder Partys, die Fotografen sind besonders nah an den Stars und zeigen sie aus der ersten Reihe, Backstage oder im Shooting.

Insgesamt hat die „picture alliance“ Zugriff auf über eine Millionen Bilder von Invision. Der aktuelle Content wird neben dem Portal auch über den Bestand der „picture alliance“ im Picturemaxx zu finden sein. Auf das Archiv-Material kann über einen direkten Zugang zum AP Images-Portal zugegriffen werden.

Daisy Ridley
Daisy Ridley

Foto: © picture alliance / AP / Invision / Jordan Strauss

„Wir freuen uns sehr, dass wir pnktlich zu den großen Entertainment-Events wie den Golden Globes, den Grammys oder den Oscars, unsere gute Zusammenarbeit mit Associated Press weiter ausbauen können und nun auch das erstklassige Entertainment-Angebot von Invision vermarkten dürfen“, sagt Andreas Genz, Geschäftsführer der „picture alliance“.

Alwyn Lindsey, Leiter Vertrieb Europa, Naher Osten und Afrika bei Associated Press, meint: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit ‚picture alliance‘ zusammenarbeiten, um den Vertrieb von Invision-Content in diesem wichtigen Gebiet sicherzustellen. Die Zusammenarbeit ermöglicht Kunden den Zugriff auf hochwertiges Bildmaterial von den größten Entertainment-Events und exklusiven Shootings.“

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Web: picture-alliance.com

PR Agent

Team PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media