Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Konfetti und Tänzerinnen für den Bewerber

„Academic Work“ auf der Erfolgsspur: Das Unternehmen, laut „Focus“ einer der besten Personaldienstleister Deutschlands, hat den 100.000sten Bewerber in eine Anstellung vermittelt.

Zur Vertragsunterzeichnung überraschten die Macher den Bewerber mit einer Superparty. Was den Young Professional neben Sambatänzerinnen noch erwartete, sieht man hier im Video:



„Wir verstehen uns als Karrierecoach für Studenten, Absolventen und junge Berufstätige. Klar, dass Jobsuchende bei uns im Mittelpunkt stehen“, sagt Magnus Wikström, Geschäftsführer von Academic Work Germany.

Normalerweise kommen statt Konfetti allerdings die umfassende, persönliche Beratung sowie kostenlose Bewerbungstrainings zum Einsatz…

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Video: YouTube

PR Agent

Team PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media