Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Relaunch für den Stader Tennis Club e.V. von 1898

Kurz gebloggt: Die Website des renommierten Stader Tennis Club e.V. von 1898 erstrahlt seit heute in neuem Glanz. Unter stader-tennis-club.de finden Mitglieder sowie Besucher nun alle aktuellen Informationen aus einer Hand.

Tennis ist ein Sport, der uns sehr am Herzen liegt. Deswegen war PR Agent beratend und umsetzend als Agentur bei diesem Projekt aktiv. Das Ganze ist online in einen modernen Look mit feiner, leicht zu bedienender Technik verpackt.



Relaunch für den Stader Tennis Club e.V. von 1898
Relaunch für den Stader Tennis Club e.V. von 1898

Der Stader Tennis Club e.V. kann auf eine lange sowie stolze Historie zurückblicken und wurde bereits im Mai 1898 gegründet. Damit ist der Verein einer der ältesten Tennisclubs in Deutschland überhaupt.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Foto: Pixabay CC0 Public Domain / Screenshot: stader-tennis-club.de

 

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media