Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Skoda chauffierte die Stars zum Echo 2018

Glanz, Glamour und eine unvergessliche Gala: Die 27. Echo-Verleihung hatte auch in diesem Jahr wieder viele Highlights zu bieten. Skoda stellte bereits zum fünften Mal den exklusiven Shuttle-Service für Stars und Gäste des wichtigsten deutschen Musikpreises, zu denen auch die nationalen Künstler Mark Forster, Santiano und internationale Superstars wie Rita Ora und Jason Derulo gehörten.

Die begehrte Musiktrophäe wurde in insgesamt 22 Kategorien vergeben. Unter den strahlenden Gewinnern des Abends war auch Ed Sheeran, der mit insgesamt drei Echo-Trophäen ausgezeichnet wurde. Auch weitere nationale und weltbekannte Stars hatten Grund zum Jubeln. So wurde P!nk als ,Künstlerin International‘ ausgezeichnet und Wincent Weiss durfte den Preis in der Kategorie ,Newcomer National‘ entgegennehmen.



Statt Moderatoren führten mehrere Presenter, darunter ,Die Lochis‘ und Mark Forster, das Publikum unterhaltsam durch den Echo-Abend. Die zahlreichen Highlights der Veranstaltung, wie etwa der großartige Auftritt von Kylie Minogue, werden den Zuschauern ganz sicher in Erinnerung bleiben. Die Show wurde dabei nicht nur per Live-TV-Übertragung auf Vox gezeigt. Der Echo 2018 konnte erstmals auch beim exklusiven Public Viewing Deluxe live auf einer Leinwand mitverfolgt werden.

Alice Merton
Alice Merton

Wie in den Jahren zuvor war die Traditionsmarke Skoda offizieller Förderer der Verleihung und sorgte für eine gelungene Anfahrt zum roten Teppich. Insgesamt 75 Fahrzeuge chauffierten die Stars zum Blitzlichtgewitter. Die elegante und geräumige Superb-Limousine garantierte eine komfortable und stilvolle Vorfahrt. Bereits zum zweiten Mal war auch das Raumwunder Skoda Kodiaq dabei.

Ein besonderer Hingucker war der Skoda 645 – ein glanzvoller Oldtimer aus dem Jahr 1931. Die exklusive Fahrt mit diesem Klassiker war für einige glückliche Gäste ein zusätzliches glamouröses Highlight des eindrucksvollen Abends. Dazu zählte unter anderem die Preisträgerin Alice Merton, die in der Kategorie ,Künstlerin Pop National‘ ausgezeichnet wurde.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos: Skoda Auto Deutschland GmbH, BrauerPhotos, Walterscheid

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media