“Das perfekte Promi Dinner”: After-Show-Party in Hamburg

Was: After-Show-Party | “Das perfekte Promi Dinner”
Wann: 28. Juni 2014 | 23:00 Uhr (Red Carpet)
Wo: Memberclub Privileg | Mönckebergstraße 7 | D-20095 Hamburg

Wer: Michael Ammer (Partykönig), Winfried Glatzeder (Schauspieler), Belle la Donna (Burlesque Princess), Ela Tas (Bachelor), Klaus Baumgart (Partyschlager-Sänger) mit Ilona Schulz-Baumgart, Anna Heesch (Moderatorin), Vince Bahrdt (Songwriter), Uschi Nerke (Moderatorin), Franziska “Frl.” Menke (Sängerin), Joachim Witt (Musiker, Schauspieler), Eugen Bauder (Schauspieler), Krystian Martinek (Regisseur, Schauspieler), Günter-Peter-Ploog (Sportjournalist), Kristiane Backer (Moderatorin), Eric Langner (Schauspieler), Kay Böger (Schauspieler), Ina Menzer (Profiboxerin), Vaile Fuchs (Schauspielerin), Mathieu Carrière (Schauspieler), Willi Lemke (Politiker), Kim Gloss (Sängerin), Kaja Schmidt-Tychsen (Schauspielerin), Mirja du Mont (Model), Claudia Gülzow (TV Maklerin), Simon Desue (Comedian), Karl-Heinz Schwensen (Kult Hamburger), Claudia Obert (Modelady), Nils Julius (Schauspieler) und viele andere haben schon zugesagt.

“Das perfekte Promi Dinner”: After-Show-Party in Hamburg

Die beliebte und erfolgreiche Kochshow “Das perfekte Promi Dinner” (VOX) kommt nach Hamburg. Die Produktion der neuen Folge mit Michael Ammer, Winfried Glatzeder, Belle la Donna und Ela Tas ist der Anlass, um die Premiere der ersten After-Show-Party zu “Das perfekte Promi Dinner” zu feiern.

Hintergrund: Die Koch-Doku wird zum 25sten Mal in Hamburg gedreht. Zu diesem Jubiläum wurden zum 28. Juni 2014 alle ehemaligen Hamburger Teilnehmer ins Privileg eingeladen. Das Besondere: Die Ex-Teilnehmer von “Das perfekte Promi Dinner” können sich so auf ein feierliches Wiedersehen mit ihren TV Kollegen freuen.

Das Come-Together der berühmten Hobbyköche findet im edlen Memberclub Privileg (Hyatt Hotel) von Daniel van Cleef statt, wo ab 23:00 Uhr der Rote Teppich wartet. Für den Auflauf der prominenten Partygäste wird der VIP Bereich vergrößert. An den Turntables sorgen die Housemeisters HH für die passenden Beats.

Michael Ammer sagte heute in Hamburg: “Ich freue mich sehr, dass wir diese Party ausrichten und quasi direkt vom TV Dreh in die After-Show-Party übergehen. Für die Gäste haben wir einige Highlights wie den Auftritt von Art Garfunkel jr. und Tenor Ricardo Marinello. Das wird ein tolles Fest allererster Güte.”

Jan-Christopher Sierks
E-Mail: hello@sierks.com