Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

Brandon Howard rockt Berlin im Rahmen seines Single-Release von #DSYLM

– Pressebilder auf Anfrage (rechtefrei, Quelle: Jonny Wen Photoartist)
– Footage auf Anfrage erhältlich (rechtefrei)
– O-Töne auf Anfrage erhältlich (rechtefrei)

Top-Release-Party vom gestrigen Samstag, 12. Dezember 2015, auf Sonntag, 13. Dezember 2015, in der Schinkel Bar des Titanic Gendarmenmarkt Berlin (Pre-Party) sowie im Felix ClubRestaurant (Release-Party).



US Künstler Brandon Howard stellte nach einer phantastischen Pre-Party im geschlossenen Kreis seinen Song #DSYLM („Don’t Say You Love Me“) bei der komplett ausverkauften Release-Party vor.

B. Howard #DSYLM Release, Berlin

Die Rap-Lyrics des Billboard-Chart-Erfolges (Platz #22) übernahm Rapper Toni Tuklan, der aktuell mit Sean Paul den Chart-Hit „Ebony Eyes“ feiert (zum Beispiel Platz #1 in Polen).

Mit den Künstlern feierten im VIP Bereich Sarah Joelle Jahnel, Ludger Pistor, Annamaria Kun, Henry de Winter, Liz Kaeber, Titanic Direktor Burak Ünver, Michael Ammer, Jan Christoph Wagner und viele andere, die später noch nach dem Europäischen Filmpreis ins Felix kamen.

Brandon Howard meinte dazu heute: „Es war ein toller Auftritt  hier in Berlin. Ich liebe Deutschland und möchte meinen Fans für den tollen Support danken.“ Toni Tuklan sagte: „Danke an Brandon für die einmalige Zusammenarbeit. Der Auftritt hat richtig Spaß gemacht.“

Organisiert wurde die Veranstaltung für den US Künstler von JCW Marketing und Ammer Events.

– Brandon Howard steht bis zur kommenden Woche in Deutschland für Interviews zur Verfügung.
– Ein ausführlicher Nachbericht zur freien redaktionellen Verwendung ist auf Anfrage erhältlich.

Pressekontakt:
Jan-Christopher Sierks
Telefon: +49 (0)40 740 666 28
E-Mail: hello@sierks.com

Bildergalerie:

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Fotos: Jonny Wen Photoartist

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.

Ein Gedanke zu „Brandon Howard rockt Berlin im Rahmen seines Single-Release von #DSYLM

Kommentare sind geschlossen.