Promi-Auflauf bei GETBI in Stuttgart

– Lifestyle-Magazin präsentiert sich in Stuttgart
– Walter Freiwald, Mia Gray, Ludger Pistor, Mick Knauff, Ela Tas, Ralf Richter und Michael Ammer feiern ausgelassen
– Pressefotos erhältlich (Quellenangabe: © Jonny Wen)

Mit einem sensationellen Promi-Auflauf ging die GETBI Cover-Release Party in Stuttgart in die nächste Runde. Zum Launch der neuen Ausgabe des Lifestyle-Magazins feierten die bekannten Namen mit den GETBI Machern sowie Leserinnen und Lesern im Rahmen der Michael Ammer Modelnacht im rappelvollen “The Paris” Club.

Dort zelebrierte Michael Ammer ein Modelnacht Special, bei dem sich prominente Gäste dem Stuttgarter Publikum zeigten. Walter Freiwald, zur Zeit bundesweit in allen Medien, zeigte sich begeistert: “Michael Ammer hat hier eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Mir hat der ganze Tag richtig Spaß gemacht und das GETBI Magazin ist meine neue Leseempfehlung.”

Mia Gray und Oliver Kobs

Zum Auftritt von Cosmo Klein sowie den Sounds von DJ Columbus feierte Walter Freiwald mit den anderen Promis ausgelassen im VIP Bereich. Timo Heinemann, Verlagsleiter von GETBI, sagte heute: “Das war sehr schön hier in Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass GETBI bei den Baden-Württembergern so gut aufgenommen wurde.”

Lebe lieber ungewöhnlich – das ist der Claim des neuen, nachhaltigen Lifestyle-Magazins GETBI (kostenlose Leseprobe unter getbi.de), das mit einer Startauflage von 360.000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Zeitschriftenmarkt betritt.

Entwickelt wurde GETBI für Menschen, die bewusst, nachhaltig, ökologisch, kritisch und kontrovers denken oder leben wollen. Für die Umweltbewusstsein sexy und attraktiv ist und zu einem modernen Leben dazugehört, aber kein Verzicht bedeutet.

In diesem Sinne geht das neue Heft auf eine Reise durch elf Städte, um sich zu präsentieren und den Leserinnen sowie Lesern näherzukommen.

Gästeliste:
Walter Freiwald (RTL Darsteller), Mia Gray (Playmate des Jahrzehnts), Ela Tas (Sat.1 Darstellerin), Ludger Pistor (James Bond / Inglourious Basterds / X-Men), Mick Knauff (N24 Börsenguru), Karlin Ivana Obiango (GNTM), Michael Ammer (Partykönig), Klara Perko (RTL Darstellerin), Oliver Kobs (Sänger), Trooper Da Don (Rapper), Almira Brkic (ProSieben Darstellerin), Dino Sadino (Fashion Designer), und viele mehr…

Jan-Christopher Sierks
E-Mail: hello@sierks.com