„Grip“ mit Almira Brkic: Sonntag bei RTL II




– „Grip“ mit Almira Brkic
– RTL II: Sonntag, 19. Juni 2016, 17:00 Uhr
– O-Töne zu den Dreharbeiten
– Pressekontakt

Kürzlich gaben wir bekannt, dass Almira Brkic mehrere TV Drehtage in Berlin hat. Nun ist es raus: Die Darstellerin ist Teil der neuen Ausgabe von „Grip“, die am kommenden Sonntag auf RTL II ausgestrahlt wird.

Bei dem 60-minütigen Special der beliebten und hochfrequentierten Automobil-Reihe spielt das It-Girl eine tragende Rolle. Denn in der „Facebook-Challenge“, bei der die Moderatoren Matthias Malmedie und Det Müller gegen zwei Herausforderer aus dem Social Network antreten, ist weibliche Unterstützung gefragt…

Almira Brkic

Almira Brkic

Almira Brkic war sogar beim Driften, der Königsdisziplin unter Automobil-Enthusiasten, dabei. „Eigentlich bin ich ein richtiger Angsthase, was das angeht. Aber ungaublich, sie haben mich einfach überredet“, meinte Almira heute dazu.

Und weiter erzählt sie: „Ich war die einzige Frau am Set. Und obwohl die Jungs oft frech waren, haben sie sich sehr gut um mich gekümmert und mich wie eine Lady behandelt. Matthias und Det sind super professionell. Es war echt cool.“

Die Dreharbeiten dauerten drei Tage und fanden auf einem stillgelegten Flughafengelände bei Berlin statt. Das Wetter schlug während dieser Zeit heftige Kapriolen, denn es gab Hitze, Regen und stürmischen Wind.

Alles in allem ein toller Auftritt für und von Almira Brkic. Einschalten und zuschauen:

Sonntag, 19. Juni 2016, 17:00 Uhr
RTL II, Grip – Das Motormagazin
mit Almira Brkic

Almira Brkic

Almira Brkic

Almira Brkic (Instagram: instagram.com/alli_brkic) ist aus diversen Formaten sowie Spielfilmen auf ARD, RTL, ProSieben sowie RTL II bundesweit bekannt und kann im Rahmen ihrer Tätigkeiten als Darstellerin oder Testimonial gebucht werden.

Pressekontakt:
presse@pr-agent.media

Fotos: Almira Brkic