Offizielle Polo Players Night im „The Pearl“

Date: Samstag, 24. September 2016, ab 23:00 Uhr
Location: The Pearl, Fasanenstraße 81, D-10623 Berlin
Organisation: Michael Ammer Events, www.ammer-events.de
Akkreditierung: michael@ammer-events.de

Sportler, Promis, Party und Sensationen

Ein sportives Party-Highlight findet jetzt in Berlin statt. Denn am kommenden Samstag steigt in der Hauptstadt die große Abschluss-Feier zur „German Polo Tour 2016“. Anlass ist der „Bucherer Polo Cup“, der vom 23. bis zum 25. September 2016 mit der Polo-Weltspitze auf der Rennbahn Berlin-Hoppegarten ausgetragen wird.

Offizielle Polo Players Night im „The Pearl“

Die German Polo Tour ist das größte Polo-Event Deutschlands. Die Tour umfasst sieben Turniere an den Standorten Hamburg, Gut Aspern, Düsseldorf, München, Münster, Frankfurt und Berlin. Im Berliner In-Club „The Pearl“ werden Polo- und Party-Begeisterte, Models und hübsche Partygirls sowie Prominente gemeinsam mit den weltbesten Polo-Spielern eine exklusive Abschluss-Party zur „German Polo Tour 2016“ feiern.

Die Veranstaltung wird von Michael Ammer Events organisiert und verspricht eine hohe Dichte an Sportlern, Promis, Party und Sensationen. Die Polo-Events der vergangenen Jahre entwickelten sich nämlich zu legendären Nächten, über die nicht nur die Sportler heute noch sprechen…

Fotos, visuelle Ankündigungen, den Flyer und weitere aktuelle Updates finden Sie tagesaktuell unter facebook.com/michael.ammer.1.

Akkreditierungen senden Sie bitte direkt an Michael Ammer, der sich auf Ihren Kontakt freut.

Michael Ammer Events
Michael Ammer
Office: 04152 – 83 61 44
E-Mail: michael@ammer-events.de