Rapper Toni Tuklan: Private Birthday-Bash

– Birthday-Bash von Toni Tuklan
– Der Künstler steht für Interviews zur Verfügung
– Fotos zum Download (Credit: Anouk Bo & KWB Photos)

Toni Tuklan lud am vergangenen Wochenende zur großen Geburtstgassause in seine Heimat Werne. Und alle, die dem international bekannten Rapper wichtig sind, kamen zum Gratulieren.

In der Location „Stilvoll im Rathaus“ trafen sich Musiker, Politiker, Fußballer, Schauspieler, Models, Entertainer, Familie sowie Freunde ein, um mit dem Allrounder zu feiern.

Denn Toni Tuklan ist nicht nur ein brillianter Musiker, der aktuell mit Sean Paul sowie dem Hit „Ebony Eyes“ international abräumte, er hat auch eine fußballerische Vergangenheit und wurde vom DFB als Torwarttrainer im Jugendbereich engagiert.

Toni Tuklan Birthday-Bash

Dazu ist Toni Tuklan laut „African Heritage Magazine“ einer der zehn einflussreichsten Afrikaner in Deutschland und wurde erst kürzlich auf der „Champions-Gala“ für sein soziales Engagement ausgezeichnet.

Nach dem gemeinsamen Dinner feierte die Tuklan-Partygemeinde bis in den frühen Morgen ein rauschendes Fest. Wie alt der Rapper geworden ist, verrät er Journalisten vielleicht in einem Interview…

Auf der Gästeliste:
Henry Tuklan, Jotney Tuklan, Bailey Tuklan, Chika Tuklan, Andrea Tuklan, Jude Onye, DJ Dee, Brat Turann, Anouk Bo, DJ Paolo, DJ Robin, DJ Dini, DJ Luan, Pascal Denninghaus, Daniel Cornelius, Michael Schick, Tom Barcal, Mohamadou „Mo“ Idrissou, Carl Abraham Ellis, Hon. Kenneth Gbandi, Ollie Stan, Senol Cetin‬, Anni Heitkötter, Dany Wild, Jan Schick, Tanja Edeling, Mona Buruncuk, Rosa Weber, Andree Kruphoelter, Tarilayu Andrea Dressman, Me-Razor, Claudia Krappel, Firetime, Tom Pulse, Prince Amaho, Sabrina Gausmann, Udo Midoo, Alina Nowak, Sven Friebe, Mustafa Baig, Michel und Nicole Mazzucco, Immo und Baba O, Klaus und Martina Westbomke, Benny Kill, Hon. Martin Pausch, Maik Jankowski, Kibe, Michael Tracz, Diana und Basti Schenk Big Mike, Max Mark Ebbe, Peter und Bärbel Dördelmann, Elena und Norin und Oleksandra Rizvan, Sammy, Ana-Marie Coman und Enrico Nehrkorn, Sandra Gilleßen und Yvonne Tolkemit.

Web: facebook.com/toniojis

Jan-Christopher Sierks