<script>

Katy Perry: „Dark Horse“ feat. Juicy J ist ab sofort online zu sehen

Am Mittwochabend präsentierte sie bei den Brit Awards in London ihre aktuelle Single „Dark Horse“ und gab mit der Performance bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihre Videopremiere. Verführerisch und mysteriös wie eine Pop-Cleopatra, orchestriert Katy Perry ihre Tänzer und zieht das Publikum in ihren Bann.

Jetzt gibt es endlich auch den offiziellen Videoclip: „Dark Horse“ feat. Juicy J ist ab sofort online zu sehen unter smarturl.it/Dhvid.

„Dark Horse“ ist die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Hitalbum „Prism“. Das Album wurde weltweit bereits über 4,7 Millionen Mal verkauft und stand in 100 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts! Die Singles „Roar“, „Unconditionally“ und „Dark Horse“ wurden bisher insgesamt über 15,2 Millionen Mal verkauft.

„Dark Horse“ hat in 38 Ländern die Spitze der iTunes-Charts erobert und steht in weiteren 90 Ländern in den Top 5. Katy Perry bleibt mit „Prism“ auf Rekordkurs und liefert nun die Pop-Hymne zum Frühlingsauftakt und einen der heißesten Club-Tracks des Jahres…

Quelle & Web: universal-music.de/katy-perry/home