Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

Shots, das Magazin für Styles, Trends und People, wächst

Vor rund zwei Jahren als Blog ins Leben gerufen, firmiert www.shots.media – das deutschsprachige Magazin für Styles, Trends und People – seit September 2017 unter der Shots Publishing e.K. in Hamburg.

Konzipiert wurde „Shots“ vom Magazin- und Medienprofi Jan-Christopher Sierks, der in seiner Karriere unter anderem als Herausgeber sowie Chefredakteur aktiv war und zwei Awards für seine Tätigkeiten bekam.



Inhaberin Jana Möller sagte heute: „Aufgrund der steigenden Reichweite und dem damit verbundenen. wachsenden Business war eine klare Hervorhebung von ‚Shots‘ notwendig. Wir gehen davon aus, dass unsere Plattform eine äußerst positive Zukunft vor sich hat.“

Shots, das Magazin für Styles, Trends und People, wächst
Shots, das Magazin für Styles, Trends und People, wächst

Die Inhalte sind hochwertig und lesenswert. Online können Leser/innen viele eigene Produktionen mit Shootings und Interviews finden. Denn „Shots“ ist in erster Linie eine Vielzahl an Unique Content. Es sind zum Beispiel einzigartig verfasste Artikel, tolle Fotos, coole Events, besondere Automobile, spannende Interviews und begehrte Dinge.

Also durchgehend nach Qualität ausgewählte Inhalte. Richtige „Shots“ eben! „Und es ist sicher etwas Besonderes, dass unsere Autoren teilweise auch für diverse bekannte Printmagazine schreiben oder geschrieben haben“, meinte Jana Möller weiter.

Der Content verbreitet sich online stark, da www.shots.media unter anderem offizielle Google- sowie Bing-Newsquelle ist und täglich mit neuen Beiträgen aktualisiert wird. In den Social Networks ist das Magazin unter @shotsmagazin und #ShotsMagazin zu finden.

„Shots“ ist somit ein vielfacher Multiplikator. Und wächst…

Links:
shots.media
instagram.com/shotsmagazin

Pressekontakt:
editor@shots.media

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Screenshot: shots.media

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.