Fußball-Talk: Marcel Reif geht zu bild.de

Marcel Reif

Marcel Reif ist eine Legende der Sportmoderation. Mehrfach wurde der heute 70-jährige Wahl-Schweizer für seine eloquenten Spielkommentare ausgezeichnet und zum besten Sportkommentator Deutschlands gewählt.

Jetzt startet die „Bild“ mit Marcel Reif den neuen Fußball-Talk „Reif ist Live“. Dreimal die Woche wird er mit einem Experten der Sport-Redaktion live im Video aus dem Studio in Berlin meinungsstark und pointiert das aktuelle Fußballgeschehen kommentieren.

Anzeige

Die erste Sendung des rund 30-minütigen Fußball-Talks ist am 17. Februar 2020 um 9:00 Uhr zusammen mit „Bild“ Sport-Chefredakteur Matthias Brügelmann, der sich in der Co-Moderation regelmäßig mit den stellvertretenden Chefredakteuren abwechseln wird.

„Reif ist Live“ wird an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf bild.de sowie bei „Bild“ auf Facebook und Youtube als Live Video gesendet. Die Produktion ist derzeit bis zum Pokalfinale 2020 in Berlin geplant.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Foto: ddpimages.com