Mehmet Scholl wird Fußball-Experte bei „Bild Live“

Mehmet Scholl wird Fußball-Experte bei "Bild Live"

Mehmet Scholl (49) wird Fußball-Experte bei Bild. Für die nächsten zwei Jahre analysiert er bei „Bild Live“ nach Abpfiff die wichtigsten Fußballspiele der Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal und Europameisterschaft.

Der Ex-Fußballer wird mindestens 20 Mal im Jahr bei Bild für nationale und internationale Begegnungen im Einsatz sein, erstmals voraussichtlich im Rahmen des Champion-League-Turniers in Lissabon im August.

Anzeige

Mehmet Scholl sagt: „Mir macht es einfach großen Spaß, über Fußball zu sprechen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Bild. Hier wird der Fußball mit großer Leidenschaft begleitet.“

Bild hat von der DFL ab der Saison 2021/22 für vier Jahre die Bundesligarechte für Highlight-Clips direkt nach Abpfiff der Spiele für das Bezahlangebot „Bild Plus“ erhalten.

Darüber hinaus können die spektakulärsten Szenen schon an den Spieltagen in exklusiv für die Abonnenten produzierten redaktionellen Formaten und Shows integriert werden.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Foto: ddpimages.com

Themen: ,