Schlag den Star: Jasmin Wagner kämpft gegen Dagi Bee

Schlag den Star: Jasmin Wagner kämpft gegen Dagi Bee

Auf dem Foto: Jasmin Wagner (ddp images).

Dagi Bee bekommt es bei „Schlag den Star“ mit einer kampflustigen sowie neuen Gegnerin zu tun: Jasmin Wagner will sich die Influencerin vorknöpfen.

Anzeige

Die Schauspielerin und Sängerin sagt: „Dagilein, komm ruhig zum Blümchen. Aber Vorsicht: Auch die schönsten Blumen haben Dornen!“

Cathy Hummels, die ursprünglich gegen Dagi Bee antreten wollte, musste das sportliche Kräftemessen aufgrund eines Coronafalls in ihrer Familie kurzfristig absagen.

 „Schlag den Star“, am Samstag, 21. März, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Dagi Bee und Jasmin Wagner treten in bis zu 15 Runden in Deutschlands bekanntester Promi-Duell-Show gegeneinander an, die von Elton moderiert wird.

Dagi Bee (ddp images)
Dagi Bee (ddp images)

Ron Ringguth kommentiert während der Sendung im Studio. Es wird wegen des Coronavirus kein Publikum vor Ort sein. Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Fotos: Fashion by ddp images

Themen: , , ,