Bei „Bild Live“: Der FC Bayern München spielt die Klub-WM

Bei "Bild Live": Der FC Bayern München spielt die Klub-WM

„Bild“ zeigt live, exklusiv und frei verfügbar über bild.de und sportbild.de die Spiele des FC Bayern München bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2020 in Katar.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das international besetzte Turnier auf den Februar 2021 verschoben.

Anzeige

Das erste Live-Spiel ist das Halbfinale zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Sieger der Partie des katarischen Vertreters Al-Duhail SC sowie der ägyptischen Mannschaft Al Ahly SC, das am 8. Februar 2021 stattfindet.

Anstoß ist um 19.00 Uhr MEZ. Bei einem Sieg treten die Bayern am 11. Februar um 19.00 Uhr MEZ im Finale an, bei einer Niederlage spielen sie am 11. Februar um 16.00 Uhr MEZ um Platz #3.

Auch diese Begegnung zeigt „Bild Live“ frei zugänglich. Der Kanal startet die Sondersendungen zu den Spielen mit einer Countdown-Show jeweils eine Stunde vor Anpfiff.

Die Spiele werden von „Bild“ Sportchef Matthias Brügelmann zusammen mit Marcel Reif kommentiert, der damit nach langer Zeit erstmals wieder in Deutschland ein Live-Spiel begleitet. Mehmet Scholl analysiert im Anschluss.

Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport der „Bild“- und „Welt“-Gruppe, sagt: „Erstmals zeigt ‚Bild‘ den FC Bayern München live. Ich freue mich, dass Marcel Reif sein Deutschland-Comeback als Kommentator gibt. Mehmet Scholl macht als Experte das Dreamteam-Duo zur FIFA Klub-WM perfekt.“

Laut Claus Strunz aus der „Bild“ Chefredaktion sind die Spiele ein herausragendes sportliches Ereignis, das zur Entwicklung des Live-Angebotes beiträgt.

News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Foto: Kawshar Ahmed, Unsplash