Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

LCMDMSBFUI: Die neue Dating-Show bei Sat.1

Wer weiß am besten, wer zu mir passt? Natürlich mein schwuler bester Freund. Der Überzeugung sind zumindest acht Single-Frauen, die gemeinsam mit ihrem besten Freund einen Partner für sich suchen.

Und wo lässt sich dieser besser finden, als am Strand, unter Palmen und bei Sonnenuntergängen am Meer?



Sat.1 zeigt die neue Sommer-Dating-Show „Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“ (kurz: LCMDMSBFUI 😁) demnächst.

Auf der Suche nach dem Partner für die Single-Frau, ziehen die Freundschafts-Duos in eine Villa auf Teneriffa. Dort datet die Frau potenzielle Traummänner.

Doch werden die Duos immer einer Meinung sein? Wer meint es ehrlich? Und wer findet die große Liebe?

Sat.1 zeigt „Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“ zur Prime-Time im Sommer 2021.

Denn neben Dates und Strategie-Besprechungen stehen die Duos vor einer weiteren Herausforderung: In jeder Sendung wird eines von ihnen von den anderen Teilnehmern rausgewählt.

Der Gewinnerin winkt am Ende die große Liebe – ihrem schwulen besten Freund winken bei LCMDMSBFUI 50.000,- Euro.

„Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich“ ist ein Format, das aus dem „Producers@P7S1.Pitchday 2020“ entwickelt wurde.

Die Sommer-Dating-Show wird von der ITV Studios Germany GmbH produziert.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: SAT.1, Richard Hübner

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media