Heiko Saxo: Royaler Video-Release von „Come Into The Land“

Heiko Saxo: Royaler Video-Release von "Come Into The Land"

Heiko Saxo, Gründer der „Golden Hearts Never Die Initiative“, bringt seit 20 Jahren mit Akzeptanz von Queen Elizabeth II. royalistische Produkte in Formen, Farben, Tönen und Düften.

Zum 95. Geburtstag der Queen steht heute der Video-Release von „Come Into The Land“ an, einem Film mit dem gleichnamigen Musiktitel.

Anzeige

Die Musik-CD im Buchformat und Gold-Edition ist mit verschiedenen Gemälden, die Heiko Saxo malte, versehen.

Diese Objekte sind heute im Buckingham Palace, im St James’s Palace, im Clarence House und in der Westminster Abbey zu sehen.

Das Originalgemälde der Queen Elizabeth II. von Heiko Saxo wurde durch Christie’s versteigert – und hängt seitdem im Royal Hospital Chelsea.

Video: „Come Into The Land“ by Heiko Saxo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Konterfei wurde auch schon bei Staatsbesuchen, auf Weinflaschen, auf Medaillen und auf Flakons abgebildet. Die Deutsche Post brachte damals eine Sonderbriefmarke mit diesem Gemälde von Queen Elizabeth.

Aufgenommen wurde „Come Into The Land“ unter anderem mit einem Ensemble des Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Angel Studios in London.

Weitere Informationen dazu finden Interessierte online sowie aktuell unter heikosaxo.com.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Heiko Saxo / Video: YouTube

Themen: , , , ,