Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Schlag den Star“: Rúrik Gíslason gegen Robin Gosens

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Wer schwingt sein Spielbein erfolgreicher? Fußballstar Robin Gosens tritt am Samstag, um 20:15 Uhr bei „Schlag den Star“ gegen den isländischen Fußballgott Rúrik Gíslason an.

Gemeinsamkeiten? Gibt es durchaus. Neben Fußball und ihren Initialen verbindet die beiden Kontrahenten auch ihr Siegeswille.



„Auf dem Rasen sind wir uns zwar nie begegnet, aber nun habe ich ein anderes Spielfeld gefunden, auf dem ich dir zeigen werde, was ein echter Volltreffer ist“, kündigt Rúrik an, der nicht nur durch Fußballtalent und Tanzgefühl, sondern auch durch seine Optik auf sich aufmerksam macht.

Doch den Ball kickt Nationalspieler Gosens lässig zurück. „Gut aussehen alleine wird nicht reichen, um gegen mich zu gewinnen.“

Foto: Rúrik Gíslason gegen Robin Gosens.

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an.

Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.

„Schlag den Star“ am Samstag, 2. Juli, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Musikalische Unterstützung erhalten Robin Gosens und Rúrik Gíslason von George Ezra mit „Green Green Grass“ und von Namika mit „Globus“.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Jannes Glas, Unsplash (1), ProSieben, Steffen Z Wolff (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media