Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„MJ“ Musical – Phänomen am Broadway und weltweit

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Seit Dezember 2021 begeistert das Hit-Musical „MJ“ am Broadway in New York Fans von Michael Jackson und der Popmusik.

Mit ikonischen Songs wie „Billie Jean“, „Thriller“, „Bad“ und „Beat It“ hat das Musical rund um die legendäre Dangerous World Tour von Michael Jackson bereits über eine Million Zuschauer angezogen.



Die Show im Neil Simon Theatre wurde mittlerweile tausend Mal aufgeführt und hat elf Mal den Kassenrekord gebrochen.

Zudem wurde das Musical mit vier Tony Awards ausgezeichnet, und vier weitere Produktionen sind weltweit geplant.

Um diesen enormen Erfolg zu feiern, sind nun weitere Tickets bis zum 27. April 2025 erhältlich. Besucher in New York können Karten unter broadwaydirect.com oder direkt an der Kasse des Neil Simon Theatre erwerben.

„MJ“ erobert die Welt

Das Musical expandiert auch international: Die nordamerikanische Tournee ist derzeit in Boston unterwegs, und die West End Produktion feierte kürzlich im Londoner Prince Edward Theatre Premiere.

Im Herbst 2024 wird „MJ“ in Hamburg, Deutschlands Musical-Hauptstadt, zu sehen sein, und 2025 kommt die Show nach Sydney, Australien.

Über das Musical „MJ“

„MJ“ ist eine Hommage an einen der größten Entertainer aller Zeiten. Inszeniert von dem Tony Award-prämierten Regisseur und Choreographen Christopher Wheeldon und der zweifachen Pulitzer-Preisträgerin Lynn Nottage, zeigt das Musical die einzigartigen Moves und den unverwechselbaren Sound von Michael Jackson.

Die Show bietet einen seltenen Einblick in den kreativen Geist des King of Pop, der ihn zur Legende machte.

Tipps

Wer „MJ“ live am Broadway erleben möchte, sollte sich frühzeitig Tickets sichern. Diese sind online über broadwaycollection.com, im Reisebüro oder bei USA-Reiseveranstaltern erhältlich.

Weitere Informationen zu den Shows der Broadway Collection gibt es ebenfalls unter broadwaycollection.com.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: BROADWAY COLLECTION, MJ

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: media@sierks.media