Angelina Heger und Jan Kralitschka bei GETBI Cover Release-Party in Salzburg

Angelina Heger

Lebe lieber ungewöhnlich – das ist der Claim des neuen, nachhaltigen Lifestyle-Magazins GETBI (kostenlose Leseprobe unter getbi.de), das mit einer Startauflage von 360.000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Zeitschriftenmarkt betritt.

Entwickelt wurde GETBI für Menschen, die bewusst, nachhaltig, ökologisch, kritisch und kontrovers denken oder leben wollen. Für die Umweltbewusstsein sexy und attraktiv ist und zu einem modernen Leben dazugehört, aber kein Verzicht bedeutet. In diesem Sinne geht das neue Heft auf eine Reise durch elf Städte, um sich zu präsentieren und den Leserinnen sowie Lesern näherzukommen.

Den Start dieser Tour macht die Cover Release-Party als Michael Ammer Modelnacht Special in Salzburg (Österreich), die am 14. Februar 2015 im Take Five Club zelebriert wird und nicht nur Partypeople und Models, sondern auch Prominente anzieht. So haben Dschungel-Beauty Angelina Heger (22) und Bachelor Jan Kralitschka (38) ihr Erscheinen bereits zugesagt.

Angelina Heger

Sie werden im Salzburger In-Club zum House-Gesang vom Top-Act Cosmo Klein und Tenor Ricardo Marinello (House meets Klassik) sowie den Beats von DJ Dan Rubell und DJ Columbus feiern. Feinheit am Rande: DJ Columbus, der sich an den Turntables einen Namen in diversen europäischen Top-Clubs erarbeitete, ist nebenbei der CEO des Verlages, der GETBI herausgibt.

Michael Ammer sagte heute dazu: “GETBI ist ein tolles Magazin. Jeweils in der Mitte des Monats werden wir nun als Modelnacht Special insgesamt elf solcher GETBI Cover Release-Partys mit prominenten Gästen in verschiedenen Metropolen veranstalten. Ich freue mich sehr auf diese Events.”

Salzburg, 14. Februar 2015, ab 23:00 Uhr
Take Five, Gstättengasse 7, A-5020Salzburg
GETBI Cover Release Party
Michael Ammer Modelnacht Special

Live on Stage: Cosmo Klein, Ricardo Marinello
Music: DJ Columbus, DJ Dan Rubell

Geplant sind aktuell neben Salzburg die Orte Düsseldorf, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Dresden, Sylt, Wien und Zürich.

presse@pr-agent.media