Big Brothers: Menowin Fröhlich und Michael Ammer im ‚The Pearl‘, Berlin

Michael Ammer und Menowin Fröhlich

Release-Party mit den „Big Brothers“: Menowin Fröhlich und Michael Ammer im „The Pearl“, Berlin

– Premiere: „One Step Closer“ von Menowin Fröhlich
– Michael Ammer Modelnacht Special
– After-Show-Party mit den Promi-Big-Brother-Stars und Prominenten
– Gästeliste: David Odonkor, Nina Kristin Fiutak, Daniel Köllerer, Aaron Troschke, Yvonne Woelke und weitere…

Musikalisches Promi-Highlight in Berlin: Im besten Club der Stadt, dem „The Pearl“, findet am kommenden Donnerstagabend die exklusive Premiere des neuen Songs von Menowin Fröhlich statt. Live on Stage wird der Sänger, der bei der aktuellen Promi-Big-Brother-Staffel einer der großen Sympathieträger war, den neuen Uptown-Funky-Style mit „One Step Closer“ performen.

Michael Ammer und Menowin Fröhlich

Gemeinsam mit seinem Kumpel aus dem Promi-Big-Brother-Haus wird Menowin Fröhlich danach bei Michael Ammers Modelnacht Special im VIP Bereich feiern. Mit auf der After-Show-Party sind natürlich bekannte Gesichter der aktuellen Staffel, viele Models sowie weitere Prominente. Angemeldet haben sich u.a. David Odonkor, Nina Kristin Fiutak, Daniel Köllerer, Aaron Troschke, Yvonne Woelke und weitere. Pressevertreter erhalten die vollständige Gästeliste per E-Mail.

Besonderheit: Menwin Fröhlich feiert parallel zum Event in seinen Geburtstag. Am 04. September 2015 wird er 28 Jahre alt. Das neue Lebensjahr beginnt für ihn mit neuem Management, neuem Produzenten und einem neuen Sound, der aus dem Hause Rodriguez / Escaño um das Team 33 Studio auf Mallorca stammt.

MENOWIN FRÖHLICH – „One Step Closer“ – CD-Release-Party
MICHAEL AMMER Modelnacht Special meets 104.6 RTL Ku’damm Afterwork
@ THE PEARL Berlin, Fasanenstr. 81, D-10623 Berlin

-> Donnerstag, 03. September 2015
-> 21:00 Uhr: Red Carpet
-> 22:00 Uhr: MENOWIN live on Stage
-> danach: After-Show-Party mit prominenten Gästen

– Pressevertreter erhalten die vollständige Gästeliste per E-Mail.
– Die Prominenten stehen für Interviews und Fotos zur Verfügung.
– TV Teams: Es ist eine Drehgenehmigung erforderlich. Bitte unbedingt vorher akkreditieren.

Hintergrund:
Menowin Fröhlich startet am 04. September 2015 mit seiner Single „One Step Closer“ und neuem Team durch. Der brandneue Uptown-Funky-Style zeigt die musikalische sowie persönliche Reifung und ist ein Vorgeschmack auf das geplante Album.

„One Step Closer“ ist fröhlich, tanzbar und zeigt die musikalische Bandbreite des gefühlvollen Sängers Menowin Fröhlich. Es ist aber auch ein Lied über große Gefühle und sinnbildlich für den ereignisreichen Lebensweg des Performers. Mit dem neuen Song macht er jetzt wieder einen großen Schritt auf seinem musikalischen Weg.

Der frische Sound der Single-Auskopplung steht für die Entwicklung des Sängers, der heute nicht nur musikalisch bei sich angekommen ist. Authentisch, liebenswert und immer mit einem Lied auf den Lippen erlebten ihn Millionen TV-Zuschauer im Promi-Big-Brother-Haus.

„Ich möchte meine Fans einfach mit 100 Prozent Menowin entertainen“, sagt der ehemalige Ingolstädter, der schon immer viel Persönliches offenbart hat und so von jeher ein ganz besonderes Verhältnis zu seiner Fangemeinde hatte. „Wenn die Leute eine geile Zeit haben, dann macht mich das sehr stolz.“

presse@pr-agent.media