Michael Jacksons On-Off-Sohn Brandon Howard in Deutschland

– Aufenthalt vom 03. bis 13. Dezember 2015

– Bookings / Medientermine jetzt möglich
– Bio, Discographie, Videos: bhowardofficial.com

Ist er der uneheliche Sohn von Michael Jackson oder nicht? Brandon Howard (32), in den USA als Sänger, Songwriter und Produzent „B Howard“ bekannt, kommt vom 03. bis zum 13. Dezember 2015 nach Deutschland!

Vielleicht räumt der exzellente Musiker in Deutschland mit den Gerüchten auf, die in den USA für einen Medienhype sorgten, ihn bis in die großen Late-Night-Shows katapultierten und die Titelseiten der Zeitungen füllten.

„DSYLM“ – B. Howard ft. BK Brasco stieg im Nov. 2015 auf Platz #41 der Billboard Charts ein

Seine Mutter Miki Howard wurde in den 1980er Jahren von Michael Jacksons Vater Joe Jackson gemanagt. Aus der Begegnung mit Michael Jackson soll dann eine Liaison samt dem Nachwuchs Brandon Howard entstanden sein.

Immerhin verbrachte der junge Brandon Howard auch Zeit auf Jacksons Neverland-Ranch. Die Gerüchte und auch die eigenen Statements von Howard lassen nur einen Schluss zu: Er ist der On-Off-Sohn von Michael Jackson.

Dabei wurden dem Musiker bereits von der mütterlichen Seite ausreichende Musiker-Gene in die Wiege gelegt. Denn nicht nur seine Mutter war erfolgreich als Sängerin aktiv, seine Großmutter war ein Mitglied der legendären „The Caravans“, die in den 1950er und 1960er Jahren von Erfolg zu Erfolg eilten.

Brandon Howard

Seine Optik ist verblüffend ähnlich mit der des jungen Michael Jackson, auch seine Stimme und sein Tanzstil überzeugen durch absolute Besonderheit, wie man unter bhowardofficial.com sehen und hören kann.

Brandon Howard ist eine faszinierende Persönlichkeit und arbeitet mit namhaften Labels wie Sony und Universal. Er produziert selbst Songs für Künstler wie Ne-Yo, Chris Brown, Dru Hill, Missy Elliot sowie Akon und kann zahlreiche Chart-Erfolge vorweisen.

Für Pressetermine und Bookings stehen wir im Rahmen des Deutschland-Aufenthaltes ab sofort zur Verfügung. Erst vor wenigen Tagen war Brandon Howard auf dem Red Carpet der „American Music Awards“ zu sehen – nun kommt er nach Deutschland und kann seine neue Single „DSYLM“ performen.

Foto: © bhowardofficial.com

Bookingkontakt: