Viele Prominente: GETBI Cover-Release Party in Stuttgart

GETBI Cover Release-Party Stuttgart

Walter Freiwald, Ela Tas, Paul Janke, Mia Gray und Michael Ammer beim Michael Ammer Modelnacht Special im “The Paris”

Nach dem außergewöhnlichen Start in Salzburg geht die “GETBI Cover-Release Tour” in die nächste Runde. Am 14. März 2015 wartet ein prominentes Aufgebot auf die Besucher des Clubs “The Paris” in Stuttgart. In der Hauptstadt Baden-Württembergs wird die neue Ausgabe von GETBI beim Modelnacht Special von Michael Ammer vorgestellt.

Dazu haben sich bereits sehr bekannte Namen angemeldet, die mit GETBI das neue Exemplar feiern: Walter Freiwald (RTL Gesicht, jüngst aus dem Dschungelcamp bekannt), Ela Tas (Sat.1, Promi Big Brother), Paul Janke (RTL, Bachelor) und Mia Gray (Playmate, 23x weltweit im Playboy) sind in Stuttgart mit dabei.

GETBI Cover Release-Party Stuttgart

Michael Ammer Events organisiert für GETBI die Cover-Release Tour 2015. Geplant sind neben Salzburg und Stuttgart die Orte Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Berlin, Cannes, Sylt, Wien und Zürich.

Ammer sagte heute dazu: “Der Start der GETBI Cover-Release Tour in Salzburg war bereits ein schönes Highlight. In Stuttgart geht es nun mit einem tollen Promi-Aufgebot weiter. GETBI ist ein ansprechendes Magazin und ich freue mich nun besonders auf das Event in Stuttgart.”

Die Gäste werden im Stuttgarter In-Club zum House-Gesang von Top-Act Cosmo Klein sowie den Beats von DJ Columbus, Alec Mugatu und René van Buuren feiern.

Stuttgart, 14. März 2015, ab 23:00 Uhr
The Paris, Forststraße 9, 70174 Stuttgart