<script>

Salzburg: Cover-Release von GETBI mit Promi-Party

Jan Kralitschka, Michael Ammer, Angelina Heger, DJ Columbus

In Salzburg war GETBI am letzten Wochenende DAS Thema; denn das Lifestyle-Magazin präsentierte sich im Rahmen eines Modelnacht Specials dem österreichischen Publikum.

Im Take Five zelebrierte Michael Ammer ein Modelnacht Special, bei dem sich prominente Gäste neben dem edlen Publikum des In-Clubs zeigten.

Dschungel-Beauty Angelina Heger (22) und Bachelor Jan Kralitschka (38) ließen es sich nicht nehmen, beim GETBI Cover Release dabei zu sein.

Jan Kralitschka, Michael Ammer, Angelina Heger, DJ Columbus
Jan Kralitschka, Michael Ammer, Angelina Heger, DJ Columbus

Zu den Auftritten von House-Diva Jean Pearl und Tenor Ricardo Marinello sowie den Sounds von DJ Columbus und DJ Dan Rubell feierten die Promis ausgelassen im VIP Bereich.

Timo Heinemann, Verlagsleiter von GETBI, sagte dazu: “Was für ein Auftakt unserer GETBI Tour! Wir freuen uns sehr, dass wir uns hier in dieser Form den österreichischen Leserinnen und Leser zeigen konnten.”

Michael Ammer meinte: “Das war ein herrliches Fest in einem tollen Club. Die Gäste haben tolle Live-Acts gesehen und die Stimmung war sensationell. Ein wirklich gelungener Start für die Release Tour, die nun monatlich weitergeht.”

Lebe lieber ungewöhnlich – das ist der Claim des neuen, nachhaltigen Lifestyle-Magazins GETBI (kostenlose Leseprobe unter getbi.de), das mit einer Startauflage von 360.000 in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Zeitschriftenmarkt betritt.

Entwickelt wurde GETBI für Menschen, die bewusst, nachhaltig, ökologisch, kritisch und kontrovers denken oder leben wollen. Für die Umweltbewusstsein sexy und attraktiv ist und zu einem modernen Leben dazugehört, aber kein Verzicht bedeutet.

In diesem Sinne geht das neue Heft auf eine Reise durch elf Städte, um sich zu präsentieren und den Leserinnen sowie Lesern näherzukommen.

Pressekontakt:
presse@pr-agent.media