US Rapper „Cassidy“ auf Clubtour in Europa

– Februar und März 2016
– Booking- und Pressekontakt

– Superstar aus den USA

US Rapper Cassidy (34) befindet sich mit „Starnight Events“ auf Clubtour in Europa. Cassidy ist in den USA ein Superstar – der auch wegen Skandalen in den Schlagzeilen war – und erreichte in seiner bisherigen Karriere sensationelle Top-Platzierungen in den Charts.

US Rapper „Cassidy“ auf Clubtour in Europa

Seine Alben „Split Personality“ (Platz #2), „I’m a Hustla“ (Platz #5) und „B.A.R.S.“ (Platz #10) waren Top-Seller und brachten Cassidy große Erfolge in den Billboard Charts sowie unter anderem Goldstatus.

Seine Singles „Hotel“ (feat. R. Kelly), „Get No Better“ (feat. Mashonda), „I’m a Hustla“ (feat. Mary J. Blige) und „B-Boy Stance“ erreichten sowohl in den USA als auch in Deutschland Platzierungen bis zu Platz #3.

Aktueller Song „Cassidy MMM! Freestyle feat. Fred Money“ (über 6 Millionen Abrufe):

Auch Gastauftritte bei Alben anderer Stars hat Cassidy in seiner langen Vita. Dazu gehören zum Beispiel Jay-Z, Alicia Keys, Nas, Wyclef Jean und Busta Rhymes. Cassidy ließ heute verlauten: „Ich freue mich sehr auf Europa – vor allem auf Deutschland – und darauf, im Februar und März meine Fans dort drüben bei Euch zu treffen.“

Verfügbare Termine können Sie direkt beim Bookingkontakt anfragen.

Booking:
Starnight Events