<script>

Kalender-Shooting mit Samantha Stone

Kalender-Shooting mit Samantha Stone

News von Samantha Stone (29): Nach ihrem Comeback steht das deutsche Model aktuell für ein Kalender-Shooting des Fotografen Norbert Hess vor der Kamera.

„Dieser Kalender wird wieder sehr stilvoll. Das ist die Arbeit, die auch ich von Norbert Hess liebe“, meinte die Pfälzerin heute. Der neue Kalender für 2018 soll stilvoll, klassisch und zeitlos rüberkommen.

Samantha Stone
Samantha Stone

Das Kalenderblatt hier zeigt eine Aufnahme aus dem vergangenen Jahr. Und wie geht es Samantha Stone aktuell sonst so?

Durch die neuen Produktionen geht es nicht nur geschäftlich voran, sondern auch privat weiter bergauf. Das Model: „Mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden.“

Samantha Stone ist für TV, Editorials, Laufsteg und Shootings einsetzbar. Kontakt können Interessierte über die Presseagentur herstellen.

Pressekontakt:
presse@pr-agent.media

Bildergalerie:

Fotos: © Norbert Hess (2), EvanF (1), privat (1)