Toni Tuklan: VIP Party-Boat 2017

– Vorankündigung, 5. August 2017
– Toni Tuklan „Birthday Bash“
– VIP Party-Boat 2017

Toni Tuklan – Rapper, Songwriter und Produzent – feiert seinen Geburtstag. Am 5. August 2017 startet die große Partysause an Bord der „Santa Monica 3“. Rund 200 Gäste, darunter viele Promis und Influencer, legen dann im nordrhein-westfälischen Bergkamen ab, um auf der Lippe am „Birthday Bash“ teilzunehmen.

Toni Tuklan: VIP Party-Boat 2017

Auf dem Programm des Party-Boats stehen Live-Musik, eine Fashion-Show und natürlich DJ’s. Der Kartenvorverkauf beginnt Ende Mai 2017. Die Karten sind bei „Royal Lion LLvip“, Markt 24 in D-59368 Werne, erhältlich. Ticketpreis: 25,- Euro, in Kombination mit der After-Show-Party 35,- Euro.

Mehr dazu finden Interessierte bei Facebook unter facebook.com/events/1483546575051909.

Toni Tuklan

Hintergrund:
Toni Tuklan wurde vom bekannten „African Heritage Magazine“ in die Top 10 der einflussreichsten Afrikaner in Deutschland gewählt. Der im Ruhrpott lebende Tuklan ist ein afrikanischer Musik-Superstar und ein Botschafter für die Musik.

Unlängst wurde er bei der „Champions-Gala“ des Unternehmers Michael Tracz für sein soziales Engagement im menschlichen, sportlichen und musikalischen Bereich ausgezeichnet.

Foto: Tuklan