Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

Pressemeldungen

Toni Tuklan rappt mit Tito Jackson – Make Your Mind Up

– Official Release
– Make Your Mind Up
– EEDB, Toni Tuklan, Tito Jackson. feat Kaos Mc And Duendy Primeiro
– Shlepp Entertainment / Cleantone Records / Kontor New Media / 2021
– Zum Download auf allen gängigen Plattformen

Seit seinen Rap-Lyrics für Sean Paul im internationalen Dance-Tophit „Ebony Eyes“ (2014) ist der in Deutschland lebende Musiker Toni Tuklan in der Musikbranche eine Legende.



Nun kommt er mit dem nächsten Knaller raus: Gemeinsam mit Tito Jackson, dem zweitältesten Bruder von Michael Jackson und ein Mitglied der „The Jackson Five“, tritt er in einem Reggae-Rap-Song auf, der gemeinsam mit internationalen Stars eingesungen wurde.

Make Your Mind Up – EEDB, Toni Tuklan, Tito Jackson. feat Kaos Mc And Duendy Primeiro
Make Your Mind Up – EEDB, Toni Tuklan, Tito Jackson. feat Kaos Mc And Duendy Primeiro

Der Reggaeton-Track wurde als Projekt auf Initiative von EEDB Music umgesetzt und kommt mit einer brasilianischen Fusion von Vocals und Musik. Der Hit soll für Partystimmung in den eher tristen #StayAtHome-Zeiten von Corona sorgen.

Mit von der Partie sind ebenfalls Kaos MC und Duendy Primeiro. Das Video ist bei YouTube zu sehen.

Video: Make Your Mind Up – EEDB, Toni Tuklan, Tito Jackson feat. Kaos MC and Duendy Primeiro

„Tito Jackson hat mich in Brasilien ‚entdeckt‘, als ich dort vor der Pandemie einen Auftritt hatte. Es muss ihm und seinem Management sehr gefallen haben“, sagt Toni Tuklan zu der ungewöhnlichen Kombination gestandener Männer, die durch den melodischen Song tragen.

Und weiter meint er: „Die Produktion wurde durch das eingeschränkte Reisen natürlich erschwert, aber wir haben alle in unseren eigenen Studios gearbeitet und die Teile dann zusammengetragen. Es ist eine absolute Ehre, mit einem Mitglied der legendären Jackson-Familie einen Song zu machen.“

Tito Jackson sagt: „Ich freue mich über Kollaborationen mit großartigen Künstlern aus aller Welt. Toni Tuklan ist ein hervorragender Musiker und ich liebe es, wie er klingt und welchen Groove er mitbringt.“

Toni Tuklan rappt mit Tito Jackson – Make Your Mind Up
Toni Tuklan rappt mit Tito Jackson – Make Your Mind Up

Toni Tuklan gilt als einer der einflussreichsten Afrikaner, die in Europa leben. Durch seine musikalischen Erfolge und eine sehr hohe soziale Kompetenz ist der Künstler zu einer etablierten sowie medial gefragten Persönlichkeit geworden.

Für den Sommer 2021 plant er einen eigenen EM-Song und geht im Laufe des Jahres mit weiteren neuen Projekten an die Öffentlichkeit.

Pressekontakt:
Shots Publishing
E-Mail: presse@shots-publishing.de

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Toni Tuklan (2), Shlepp Entertainment, Cleantone Records, Kontor New Media (1) / Video: YouTube

Anzeige | Werbung

Ausführliche Informationen zu Pressemeldungen und Advertorials finden Sie in den Mediadaten unter shots-publishing.de sowie unter pr-agent.media/pressemitteilung-buchen.