Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Shortlist für den PR-Bild Award 2023 ist bereit zum Voting

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Voting für den PR-Bild Award von „news aktuell“ hat begonnen.

Ab sofort können Interessierte und die Fachöffentlichkeit unter pr-bild-award.de über die besten PR-Bilder des Jahres 2023 abstimmen.



Bereits zum 18. Mal wird der renommierte Branchenpreis von der dpa-Tochter „news aktuell“ vergeben.

Eine 20-köpfige Jury aus Kommunikations- und Medienprofis hat dafür 70 Bilder aus sieben Kategorien auf die Shortlist gesetzt.

In diesem Jahr haben sich knapp 180 Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 550 Bildern um den renommierten Branchenpreis beworben.

Die Abstimmung über das beste PR-Bild des Jahres läuft also nun noch bis zum 29. September 2023 unter pr-bild-award.de.

Die Gewinnerbilder des PR-Bild Awards 2023 aus den einzelnen Kategorien sowie das PR-Bild des Jahres jeweils für Deutschland, Österreich und die Schweiz werden Ende Oktober im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung bekannt gegeben.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Paul Skorupskas, Unsplash

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media