Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Content Marketing: efamous.net und DieRedaktion.de kooperieren

Mehr Qualität – so heißt der aktuelle Trend im Content Marketing. Kunden achten verstärkt darauf, dass ihre Produkte und Services mit professionell abgefassten Texten beschrieben werden.

Auf diese verstärkte Nachfrage reagiert jetzt der Berliner Content Marketing Marktplatz efamous.net. Ab sofort können dessen Kunden nicht nur eigenen Content anliefern, sondern direkt aus der Auftragsmaske auch hochwertige, individuell von Textprofis geschriebene Beiträge ordern.



Dabei setzt efamous.net auf die Expertise der Bonner Journalismus-Börse DieRedaktion.de. Für die wesentlichen Kategorien wie Reise, Mode, Kfz, Wirtschaft sowie fünf weitere verfügt DieRedaktion.de einen großen Pool kompetenter Experten, die auf Kundenwunsch die entsprechenden Texte qualitativ hochwertig, schnell, sorgfältig und passgenau verfassen.

„Durch das Angebot von DieRedaktion.de erhalten unsere Agenturkunden ein leistungsstarkes Tool für ihre Content-Seeding-Strategie – und unsere teilnehmenden Publisher-Partner dürfen sich über attraktive Inhalte für ihre Leser freuen“, sagt Marcel Hollerbach, Geschäftsführer von efamous.net.

Die Textbestellung ist dabei unkompliziert: Die Kunden formulieren während der Auftragsvergabe den Textwunsch mit einem Kurzbriefing. Dafür hat efamous.net die Auftragsmaske entsprechend erweitert. Passend zum Briefing sucht DieRedaktion.de einen Autor, überwacht die Abwicklung und stimmt das Ergebnis mit dem Auftraggeber ab. Ist der Text abgenommen, steht er für die Content-Marketing-Maßnahme zur Verfügung – rechtzeitig und zum fairen Preis.

„Die Partnerschaft mit efamous.net eröffnet für DieRedaktion.de eine neue Kundengruppe – die Performance Agenturen. Wir sind uns sicher, dass die Erstellung hochwertiger Texte dabei ein erster wichtiger Schritt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit darstellt“, sagt Stephan Quick, operativer Leiter von DieRedaktion.de.

Durch die Kombination mit dem Werbenetzwerk plista.com bietet efamous.net ein leistungsstarkes Content Marketing Paket, das durch die Integration von DieRedaktion.de weiter an Attraktivität zugelegt hat. Von der Content-Erstellung über die Platzierung des Artikels beim Publisher bis zum Zukauf von Traffic kann der Kunde dieses Gesamtpaket nun bequem auf einer Plattform buchen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

Quelle: efamous.net

PR Agent

Team PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media