Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Fernando Salvador leitet Produkt- und Eventkommunikation bei Seat

Fernando Salvador (50) ist ab Februar 2020 der neue internationale Leiter für Produkt- und Eventkommunikation bei Seat.

Der Spanier steigt von seiner Position als Pressechef von Seat in Spanien auf und berichtet an Generaldirektor Christian Stein.



Salvador löst Fabian Simmer ab, der Seat verlässt und zu KTM wechselt. Die Leitung der Kommunikationsabteilung übernimmt Carlos de Luis (46), der in Spanien die Elektromobilität im Bereich institutionelle Beziehungen für Seat und Volkswagen verantwortete.

Fernando Salvador
Fernando Salvador

Fernando Salvador verbrachte seit seiner Ausbildung zum Industriemechaniker fast seine gesamte berufliche Karriere bei Seat. 1999 begann er dann in der Produktkommunikation, ehe er ab 2010 die gesamte Kommunikationsabteilung bei Seat leitete.

Carlos de Luis
Carlos de Luis

Carlos de Luis übernahm bereits verschiedene Funktionen im Marketing- und Kommunikationsbereich für die Marken Seat, Volkswagen und Audi. In seiner neuen Position berichtet er an den spanischen Seat-Chef Mikel Palomera.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Auto-Medienportal.Net, Seat (2), Unsplash, CCO Public Domain (1) / Quelle: ampnet, deg

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media