Promiboxen: Eine sehr gute Show

Promiboxen: Eine sehr gute Show

Erfolgreicher Abend: „Das große SAT.1 Promiboxen“ legt in der zweiten Runde deutlich zu. Den zweiten Boxabend verfolgen sehr gute 10,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer live.

Insgesamt sehen 5,65 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) wie Paul Janke und Yvonne König in den ersten Runden K.o. gehen, wie Anastasiya Avilova überraschend einen Punktsieg gegen Elena Miras erzielt, und wie Sam Dylans Freund Rafi Rachek mitten im Kampf den Ring stürmt, um seinen Partner zu unterstützen.

Anzeige

In den deutschen Twitter-Trends hielt sich #Promiboxen über den gesamten Freitagabend auf Platz #1.

Die größte Überraschung: Vor dem Kampf glauben laut einer Umfrage nur 12% an einen Sieg von Anastasiya Avilova (Foto oben).

Doch das „Schneewittchen“ belehrte die restlichen Zuschauer eines Besseren und gewann den letzten Kampf des Abends nach Punkten.

„Ich habe ganz hart dafür trainiert und ich bin stolz darauf“, erklärte die glückliche Gewinnerin noch im Ring.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Foto: SAT.1, Willi Weber

Themen: , ,