Die „Tatort“-Schauspieler bei „Wer weiß denn sowas?“

Die "Tatort"-Schauspieler bei "Wer weiß denn sowas?"

Wotan Wilke Möhring ermittelt im „Tatort“ als „Kriminalhauptkommissar Thorsten Falke“ für die Bundespolizei im Norden.

Der erste „Tatort“, an den der Schauspieler sich erinnern kann, war der Klassiker „Reifezeugnis“ mit Nastassja Kinski, den er sich als kleiner Junge heimlich anguckte.

Anzeige

Zum kommenden Wochenauftakt trifft er nun die Schauspielerin, die später durch ihre Rollen, wie im Film „Paris, Texas“, zum Weltstar wurde und gerade ihren 60. Geburtstag feierte, persönlich im „Wer weiß denn sowas?“- Studio zum Rateduell.

Zum Wochenausklang ermitteln „Kommissar Thorsten Lannert“, gespielt von Richy Müller, und sein Kollege „Sebastian Bootz“, gespielt von Felix Klare, nicht in Sachen Mord und Totschlag, sondern versuchen, knifflige Fragen zu lösen.

Die Woche bei „Wer weiß denn sowas?“ vom 8. bis 12. Februar 2021 im Überblick:

1. Montag, 8. Februar – Wotan Wilke Möhring und Nastassja Kinski
2. Dienstag, 9. Februar – Jacky Wruck und Viviane Geppert
3. Mittwoch, 10. Februar – Charley Ann Schmutzler und Claudia Schmutzler
4. Donnerstag, 11. Februar – Björn Freitag und Ali Güngörmüs
5. Freitag, 12. Februar – Felix Klare und Richy Müller

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

„Wer weiß denn sowas?“ ist eine Produktion der Ufa Show & Factual GmbH im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste.

Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk in Hamburg.

News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Foto: ARD, Morris Mac Matzen

Themen: , ,