Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

GNTM: Wer schafft es auf das Cover der Harper’s Bazaar?

Ab dem 4. Februar 2021, um 20.15 Uhr, sucht Heidi Klum wieder „Germany’s Next Topmodel“. Es geht in die 16. Staffel der ProSieben-Show.

Wie schon in den vergangenen Staffeln werden die Model-Anwärterinnen in jeder Folge neben Heidi Klum von verschiedenen Gastjuroren bewertet, die mitentscheiden, ob es ein Foto für die Kandidatinnen geben wird oder nicht.



Mit dabei sind unter anderem der französische Modedesigner Manfred Thierry Mugler sowie die beiden Starfotograf*innen Rankin und Ellen von Unwerth.

Die Staffel wird erstmals komplett in Europa produziert, der Start der Dreharbeiten fand in Berlin statt.

Burdas Fashion- und Lifestyle-Marke Harper’s Bazaar spielt auch 2021 eine bedeutende Rolle bei „Germany’s Next Topmodel“.

Mit ihrer Professionalität, ihrer Ausstrahlung und ihrem perfekten Walk überzeugte 2020 die 22-jährige Jacky Wruck.
Mit ihrer Professionalität, ihrer Ausstrahlung und ihrem perfekten Walk überzeugte 2020 die 22-jährige Jacky Wruck.

Die Gewinnerin wird auf dem Cover der Juni/Juli Ausgabe des Modemagazins erscheinen, was für Models eine große Auszeichnung und ein wichtiger Schritt auf dem Weg ins professionelle Modelbusiness ist.

„Ich freue mich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit ‚Germany’s Next Topmodel‘. Für das Covershooting der Harper’s Bazaar haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ich bin gespannt, wie die Kandidatinnen die Herausforderung meistern werden“, sagt Kerstin Schneider, Chefredakteurin Harper’s Bazaar und Gastjurorin.

Kerstin Schneider, Chefredakteurin Harper’s Bazaar und Gastjurorin
Kerstin Schneider, Chefredakteurin Harper’s Bazaar und Gastjurorin

Seit vier Staffeln ist Harper’s Bazaar nun schon Medienpartner der bekannten Model-Show.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Alex Maloney, Unsplash (1), Harpers’s Bazaar (1), Kerstin Schneider (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media