Friedrich Liechtenstein: Video-Jukebox „Das wird gut!“ startet

Friedrich Liechtenstein: Video-Jukebox "Das wird gut!" startet

Politik und Wissenschaft machen uns Hoffnung auf einen lebendigen Sommer ohne Notbremse. Auf Treffen mit Freunden, Shopping, Restaurantbesuche und Urlaub.

Der Lichtstreif am Horizont wird täglich heller, der Hunger auf Leichtigkeit und prallem Leben wird von Tag zu Tag größer. Aber ein wenig müssen wir noch durchhalten.

Anzeige

Das gelingt am besten mit bester Unterhaltung, die uns zum Schmunzeln bringt. Deshalb startet Schauspieler und Entertainer Friedrich Liechtenstein Deutschlands lässigste Video- und Unterhaltungs-Jukebox „Das wird gut!“.

Video: Friedrich Liechtenstein – Video-Jukebox – „Das wird gut!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter das-wird-gut.de lassen sich persönliche Unterhaltungsvideos von und mit Friedrich Liechtenstein „mixen“, und von dort kinderleicht und ebenfalls kostenlos versenden – an und für Lieblingsmenschen oder für sich selbst.

Präsentiert und unterstützt von HD+. Die Jukebox steht kostenlos zur Verfügung.

Und so funkioniert es:

1. Auf der Website den Vornamen eingeben.

2. Lieblingsmensch charakterisieren und eine Kategorie auswählen: „Home-Officer“, „Couchkartoffel“ oder „Socializer“.

3. Eine von sechs Aktionen auswählen, mit denen Friedrich Liechtenstein den Lieblingsmenschen unterhalten soll.

Die Videos lassen sich herunterladen oder per WhatsApp, Facebook Messenger, SMS oder E-Mail teilen.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: HD PLUS GmbH, HD+ / Video: YouTube