Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Harry Wijnvoord feiert Kölner Karneval bei Sonnenklar.TV

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Harry Wijnvoord mit Ehefrau Iris.

Die deutsche Hochburg des Karnevals feiert 200-jähriges Jubiläum – Anlass genug für Sonnenklar.TV, rund 120 Gäste für ein Wochenende ins Kölner Maritim zu laden, um dort gemeinsam die Große Kostümsitzung der Fidelen Zunftbrüder zu besuchen.



Langjähriger Ehrengast bei dem Verein ist Harry Wijnvoord, der bei derselben Veranstaltung vor vier Jahren auch seine Frau Iris kennengelernt hat.

Er sagt: „Wir sind uns vor einer Kneipe buchstäblich und rein zufällig in die Arme gelaufen. Da wir beide den Karneval lieben und uns auf Anhieb gut verstanden haben, hat mich Iris prompt zur Kostümsitzung im Januar begleitet, wo wir uns einander nähergekommen sind.“

Erst im März letzten Jahres gab sich das glückliche Paar auf einem Rheinschiff das Ja-Wort vor den Sonnenklar.TV-Kameras.

Bei ihrem ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub in Gambia, wo sie sich ebenfalls vom Reisesender im Rahmen einer Dokusoap begleiten ließen, haben die Wijnvoords traditionelle Kaftans erworben, die sie bei der Kostümsitzung in Köln tragen wollen.

Auch Sonnenklar.TV Geschäftsführer Kristijan Schellinger zeigt sich von der Veranstaltung begeistert: „Echte Kölner wissen, dass das Maritim Hotel in der Stadt am Rhein eine Institution für alle Karnevalsvereine ist. Wir freuen uns deshalb sehr, bei diesem traditionsreichen und starbesetzten Event mit an Bord zu sein und auch unseren Zuschauern rheinische Fröhlichkeit und Partystimmung mittels Liveschaltungen liefern zu können.“

Sonnenklar.TV stimmt am Samstag, den 11. Februar, ab 16.15 Uhr mit Übertragungen vom Sektempfang und einem Interview mit Harry Wijnvoord auf das große Karnevalsevent ein.

Offizieller Start der Kostümsitzung ist dann 19.00 Uhr, zu den angekündigten Bands und Künstlern zählen Jan von Werth, Volker Weininger, Klüngelköpp, Fred van Halen, Bläck Fööss, Zunft Müüs, Guido Cantz, Domstürmer, Paveier und Höhner.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: © Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media