Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Seven.One Entertainment Group sichert sich die UEFA U21 Europameisterschaft

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

2023, 2025 und 2027: Sat.1 überträgt bei den nächsten drei UEFA U21 Fußball Europameisterschaften mit „ran“ alle Partien der deutschen U21-Nationalmannschaft live.

ProSieben Maxx und ran.de zeigen alle anderen Begegnungen der UEFA U21 Euro 2023, 2025 und 2027.



Seven.One Sports – die Sportbusiness-Unit der Seven.One Entertainment Group – und die UEFA haben darüber eine entsprechende langfristige und umfangreiche Vereinbarung getroffen.

Drei Mal in Folge stand die deutsche U21 Nationalmannschaft 2017, 2019 und 2021 im EM-Finale, gewann zwei Mal den Titel.

Die UEFA U21 Euro 2023 findet vom 21. Juni bis 8. Juli in Rumänien und Georgien statt.

Die DFB-Auswahl trifft 2023 in Gruppe C auf England, Tschechien und Israel.

Die Gruppensieger und Gruppenzweiten der vier Gruppen erreichen dann jeweils das Viertelfinale.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: betochagas, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media