Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Zara Larsson – die Weihnachtskonzerte auf Twitch

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Für alle Fans von Weihnachtsmusik und Livestreams hatte die schwedische Pop-Sängerin Zara Larsson gemeinsam mit der Streaming-Plattform Twitch eine besondere Aktion vorbereitet.

Unter dem Titel „Caroling across Communities“ lud sie jetzt zu einem interaktiven Weihnachtsevent auf ihrem eigenen Twitch-Kanal ein.



In diesem speziellen Livestream stellte Zara Larsson ihr kürzlich erschienenes Weihnachtsalbum „Honor The Light“ vor und Fans konnten sich im Live-Chat aktiv am Geschehen beteiligen.

Im Anschluss nutzte die Sängerin die neu eingeführte Funktion „Stream Together“, um gemeinsam mit anderen Streamern live aufzutreten.

Die besondere Note dieser Aktion lag darin, dass die Sängerin im Zuge dieser Aktion einiges an Geld für wohltätige Zwecke sammelt.

Jeder besuchte Stream diente als Spendenplattform, und die Streamer hatten die Möglichkeit, die Begünstigten ihrer Wahl auszuwählen.

Fans durften sich also nicht nur über musikalische Unterhaltung freuen, sondern auch darüber, dass ihre Lieblingsstreamer und Zara Larsson gemeinsam für den guten Zweck aktiv wurden.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Featureflash, de.depositphotos.com

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media