Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

RTL holt die Profis in den Dschungel

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kommt der Dschungel erstmals im Sommer zurück zu RTL und auf RTL+.

In der Spezialstaffel „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ wollen es 13 ehemalige Dschungel-Stars noch einmal wissen und wagen erneut das Abenteuer „Dschungelcamp“ – und zwar in Südafrika.



Diese Dschungel-Profis schickt RTL ins Camp:

➡️ Giulia Siegel (Staffel 4, 2009)
➡️ Sarah Knappik (Staffel 5, 2011)
➡️ Georgina Fleur (Staffel 7, 2013)
➡️ Winfried Glatzeder (Staffel 8, 2014)
➡️ Mola Adebisi (Staffel 8, 2014)
➡️ David Ortega (Staffel 10, 2016)
➡️ Thorsten Legat (Staffel 10, 2016)
➡️ Kader Loth (Staffel 11, 2017)
➡️ Hanka Rackwitz (Staffel 11, 2017)
➡️ Elena Miras (Staffel 14, 2020)
➡️ Daniela Büchner (Staffel 14, 2020)
➡️ Eric Stehfest (Staffel 15, 2022)
➡️ Gigi Birofio (Staffel 16, 2023)

Wer behauptet sich wieder in spektakulären Prüfungen, überlebt emotionale Lagerfeuer-Momente und zeigt wahre Größe im Umgang mit nervigen Mitcampern?

Welcher dieser Stars wird die Legende unter den Legenden?

Sonja Zietlow und Jan Köppen moderieren „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ und natürlich ist auch Dr. Bob beim Legenden-Dschungel dabei.

Die Produktion wird von ITV Studios Germany ausgeführt. Und ein Sendestart soll demnächst bekannt gegeben werden.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Tverdohlib.com, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media