<script>

Release von „Crazy World“: Tuklan & Solion feat. Johnny Strange

Crazy World: Tuklan & Solion featuring Johnny Strange

„Crazy World“ ist der neueste Track nach der Tuklan-Hitsingle „Ebony Eyes“ mit den Star-DJ’s und Produzenten Rico Bernasconi und A-Class ft. Weltstar Sean Paul powered by Kontor Records.

Die Hitsingle „Ebony Eyes“ erreichte bisher mehr als zehn Millionen YouTube-Aufrufe, zahlreiche internationale Radio- und TV-Ausstrahlungen sowie Top-Platzierungen in den Verkaufs- und DJ-Charts in vielen Ländern.

Video: Crazy World – Tuklan & Solion feat. Johnny Strange

Es ist nicht verwunderlich, dass ein weiteres Projekt an diesen Erfolg anknüpfen möchte. Mit „Crazy World – Tuklan & Solion feat. Johnny Strange“ wurde nun ein ganz besonderes, neues Musikstück produziert.

Die Zusammenarbeit von Toni Tuklan mit Johnny Strange, einem Mitglied der erfolgreichen in Deutschland ansässigen Band „Culcha Candela“, und dem Mallorca-Chartbreaker Solion, der stets für gute Laune sorgt, war dabei außergewöhnlich inspirierend.

Crazy World: Tuklan & Solion feat. Johnny Strange
Crazy World: Tuklan & Solion feat. Johnny Strange

Besonders hervorzuheben ist, dass Toni Tuklan bei dieser Veröffentlichung erstmalig auch deutsche mit englischen Textpassagen kombiniert. Erstmalig erfolgt die Veröffentlichung mit seinem eigenen Label „Cleantone Records“ offiziell in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb über „Kontor New Media“.

Es ist die erste Veröffentlichung bei der Toni Tuklan auf einen „prophetischen“ Titel zurückgreift, den Tuklan vor vielen Jahren komponiert hat und der nun die aktuell schwierige, weltweite Situation sichtbar werden lässt und verdeutlicht.

Download bei iTunes:
Crazy World: Tuklan & Solion feat. Johnny Strange

Der pulsierende Sound von „Crazy World“ wird zu einer Stimmung führen, dass DJ’s das Musikstück spielen werden, glückliche Menschen tanzen werden, der Song im Radio zu hören sein wird und er Spaß auf viele Partys bringen wird.

Dabei wird uns allerdings auch der Songtext an die Realität unserer heutigen Welt erinnern.

Weiterführende Links: www.youtube.com/tuklan, www.facebook.com/toniojis, www.twitter.com/tuklan

Pressekontakt:
presse@pr-agent.media

Fotos: Toni Tuklan