„Royal Lion LLvip“ lädt zum Boutique-Opening

– 01. und 02. April 2017 in Werne an der Lippe
– Prosecco-Empfang, Fashion-Show und Live-Musik
– Mit dabei: Mo Idrissou, Jan Schick, Michel Mazucco, Toni Tuklan

Ex-Bundesligaprofi und Artist-Designer Mo Idrissou, Designer Jan Schick, der Werner Unternehmer Michel Mazucco sowie Musik-Produzent und Sänger Toni Tuklan eröffnen unter mit dem Label „Royal Lion LLvip“ den ersten Store in Werne an der Lippe.

Ausführliche Infos zum Unternehmen:
Firmenpräsentation Royal Lion LLvip .pdf

Hier werden die gefragten Marken „Mo The Lion“ (Fashion Is My Passion) von Mo Idrissou, „Edel & Schick LLvip“ von Jan Schick sowie die neue Hausmarke „Royal Lion LLvip“ exklusiv angeboten. Passend zur Veranstaltung des Auto- und Modefrühlings in der Werner Innenstadt startet das Label mit einem umfassenden Boutique-Opening.

Boutique Opening: Royal Lion LLvip

Ab dem kommenden Samstag, den 01. April 2017, laden die Gastgeber jetzt ab 12:00 Uhr zum Prosecco-Empfang ein und möchten zahlreiche Kunden sowie prominente Gäste begrüßen.

Fashion-Shows und Live-Acts sind weitere Highlights des Openings. So werden Aytug Gün (DSDS) sowie Carl Ellis (The Voice Of Germany) mit vor Ort sein und für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Royal Lion LLvip, Toni Tuklan
Markt 24, D-59368 Werne

Hintergrund:
Mitten im historischen Stadtkern der 30.000 Einwohner zählenden Stadt Werne befindet sich die erste Boutique des Labels „Royal Lion LLvip“ in einer wunderschönen Immobilie. In bester Lage mit der Adresse Markt 24 wird dort ab April 2017 besondere Mode angeboten. Kunden und Modebegeisterte sind „Herzlich Willkommen“.

Foto: Royal Lion LLvip