Bratinas und Bratans: „Nicht erregen“
Auf dem Foto: Social-Media-Star und Produzent Mark Filatov alias Slavik Junge.
Premiere für Joyn: In einem interaktiven Voting entscheiden die Zuschauer*innen, welchen von drei entwickelten Piloten von und mit Social-Media-Star und Produzent Mark Filatov alias Slavik Junge sie ab Herbst 2021 auf Joyn sehen wollen.
![]()
Tausende Bratinas und Bratans nehmen zwischen dem 2. und 16. Juli 2021 an der Abstimmung teil und über 50 Prozent der Stimmen küren einen eindeutigen Gewinner: „Nicht erregen“.
In dem neuen Joyn Original „Nicht erregen“ klärt Slavik gemeinsam mit einer Sexualwissenschaftlerin über die menschliche Sexualität und Erregung auf – ein spannendes Experiment mit Comedy-Elementen.
Es geht um die Frage, wie schnell Menschen erregt werden, ehe sie es selbst bewusst wahrnehmen. In jeder Episode stellen sich prominente und nicht-prominente Proband*innen einem Sex-Experiment, bei dem ihre Erregung gemessen wird.
Die Ausstrahlung ist für den Herbst 2021 geplant.
„Nicht erregen“ wird von Bratan Productions gemeinsam mit Leonine Studios exklusiv für Joyn entwickelt und produziert – und ist der Auftakt der umfangreichen Partnerschaft zwischen Joyn und der neu gegründeten Produktionsfirma von Mark Filatov.
© Foto: Bratan Productions, Odeon Entertainment
