Liam Neeson wird bald wieder gemeinsam mit seinem Sohn vor der Kamera stehen. Diesmal übernehmen sie sogar passende Rollen.
Der von James D’Arcy inszenierte Streifen ‚Made in Italy‘ soll den Schauspieler an der Seite seines Sohnes Micheál Richardson zeigen, der auch auf der Leinwand in die Rolle des Sohnes schlüpfen wird. Mit diesem Film kehrt der 66-Jährige in das Genre der Komödie zurück.
Die Geschichte handelt von einem Vater und seinem entfremdeten Sohn, die gezwungen sind, ihre Differenzen beiseite zu legen, weil sie gemeinsam in Italien das Haus der verstorbenen Mutter und Ehefrau verkaufen müssen.
Ursprünglich sollte der Film mit Billy Nighy und Jack Lowden gedreht werden. Diese mussten aber aus terminlichen Gründen von dem Projekt zurücktreten.
Für Neeson und Richardson ist es nicht das erste Mal, dass Vater und Sohn gemeinsam vor der Kamera stehen. Im Thriller ‚Hard Powder‘, der Anfang 2019 in die Kinos kommen soll, spielen ebenfalls beide Schauspieler mit.
Darin spielt Neeson einen Schneepflugfahrer, dessen Sohn der örtlichen Drogenmafia zum Opfer fällt. Der trauernde Vater sinnt daraufhin auf Rache und begibt sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.
News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweis: So können Sie "PR Agent" unterstützen - zum Bezahlangebot...
Foto: Bang Showbiz
Themen: 2018, Filme, Kino, Schauspieler