Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Dr. Lutz Meyer leitet die Kommunikation beim VDA

Dr. Lutz Meyer (52) leitet Kommunikation und Medien beim Verband der Automobilindustrie (VDA).

Eckehart Rotter (65), bisheriger Leiter der VDA-Abteilung Presse, bleibt innerhalb des neu geschaffenen Bereichs „Kommunikation“ weiterhin für die externe Pressearbeit des Verbandes zuständig und berichtet an Meyer.



Lutz Meyer verfügt über 20 Jahre an intensiver Erfahrung in den Feldern wie Politik, Kommunikation und Medien.

Er war Wahlkämpfer für CDU und SPD, Pressesprecher im Bundesinnenministerium, Leiter der PR Agentur Fischer-Appelt in Berlin, Geschäftsführer der Agentur Scholz & Friends in Berlin und Brüssel sowie Gründer und Gesellschafter von Blumberry.

Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Auszeichnungen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Auto-Medienportal.Net, VDA / Quelle: ampnet, deg

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media