Hundeliebe: Lindsey Vonn und Lucy als Gastgeber bei „The Pack“

Hundeliebe: Lindsey Vonn und Lucy als Gastgeber bei "The Pack"

Amazon Studios kündigt „The Pack“ an, eine neue Show, die die unvergleichliche Beziehung zwischen Hunden und ihren menschlichen Gefährten feiert.

Gemeinsam mit ihrer Hündin Lucy lädt der Ski-Star und die olympische Goldmedaillengewinnerin Lindsey Vonn als Moderatorin von „The Pack“ zwölf Hundeteams mit ihren Frauchen und Herrchen zu einem spannenden Abenteuer über mehrere Kontinente hinweg ein.

Anzeige

In „The Pack“ kämpfen die Teilnehmerteams um 500.000,- Dollar und weitere 250.000,- Dollar für eine Tierschutzorganisation ihrer Wahl. Das Format hilft dabei Hunden und Hundeliebhabern auf der ganzen Welt und spendete während der Dreharbeiten zusätzlich 250.000,- Dollar an Wohltätigkeits- und Tierrettungsorganisationen in jedem Land, in dem gedreht wurde.

Für den Sieg müssen sich die Teams auf die Stärken und Schwächen des Partners verlassen und beweisen, dass sie das Rudel mit der stärksten Bindung zueinander in „The Pack“ sind. An jedem Schauplatz stellen sich Menschen- und Hundeduos Herausforderungen, die in Zusammenarbeit mit Tierärzten und zertifizierten Hundeexperten entwickelt wurden.

 Die Amazon Original Show wurde Anfang dieses Jahres 2020 gedreht und feiert später im Jahr bei Amazon Prime Premiere.

Das Expertenteam begleitet die Gruppe auf der gesamten Reise und stellt sicher, dass sie für alle ein positives Erlebnis wird. The Pack wird von Amazon Studios und Renegade 83, einem Unternehmen von Entertainment One, produziert. Als Executive Producer fungiert Jay Bienstock gemeinsam mit Jay Renfroe und David Garfinkle von Renegade 83.

The Pack ist eine ermutigende und mitreißende neue Show, die die einzigartigste Beziehung zwischen Menschen und ihren besten Freunden feiert“, sagt Albert Cheng, Co-Head of Television bei Amazon Studios. „Unsere Prime-Mitglieder können sich auf ein unvergleichliches Abenteuer gefasst machen, wenn diese beeindruckenden Hunde und ihre Herrchen Herausforderungen im Team meistern und dabei noch einer guten Sache dienen.“

„Ich habe viele Hürden in meinem Leben gemeistert. Eine Sache, auf die ich in guten wie in schlechten Zeiten immer zählen konnte, war die Liebe meiner Hunde“, sagt Lindsey Vonn. „Wie schon oft zuvor wird mich Lucy bei einem weiteren Abenteuer begleiten. Ich freue mich darauf, dass alle diesen unglaublichen Wettkämpfern und ihren geliebten Gefährten zusehen können und sie anfeuern.“

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Foto: Amazon.de, David Scott Holloway