Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Samsung macht Galaxy-Highlights für eine breitere Käufergruppe zugänglich

Samsung Electronics hat heute das Galaxy S10 Lite und das Galaxy Note10 Lite vorgestellt. Die beiden Smartphone-Modelle verfügen über die hohe Qualität der Galaxy S- und Note-Serien in punkto Kameratechnologie, Display und Akku.

„Die Galaxy S- und die Galaxy Note-Serien haben Nutzer weltweit begeistert, indem sie branchenführende Innovationen, leistungsfähige Hardware und intelligente Dienste bieten“, sagt Mario Winter, Senior Director Marketing IT & Mobile Communication bei der Samsung Electronics GmbH.



„Mit dem Galaxy S10 Lite und dem Galaxy Note10 Lite können nun noch mehr Konsumenten von den wichtigsten Funktionen unserer Premiumreihen profitieren – und das zu Mittelklassepreisen.“

Fotos Galaxy S10 Lite:

Die neuen Galaxy Lite-Modelle bieten vor allem eine Reihe von Kamerafunktionen, die auf der bekannten Technologie von Samsung basieren. Dazu kommen Infinity-O Displays, große und ausdauernde Akkus, intelligente Dienste sowie der S Pen beim Note10 Lite.

Die Preise liegen bei 649,- Euro für das Galaxy S10 Lite und 599,- Euro für das Galaxy Note10 Lite.

Fotos Galaxy Note10 Lite:

Farblich sind die Smartphones in Prism White, Prism Black und Prism Blue (Galaxy S10 Lite) sowie Aura Glow, Aura Black und Aura Red (Galaxy Note10 Lite) erhältlich.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Samsung Electronics (4), Unsplash, CCO Public Domain (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media