Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Neue Sat.1-Show: „99 – Eine:r schlägt sie alle!“

Mit diesem Spiel-Modus wären Joachim Löw und sein Team vielleicht Europameister geworden: In der neuen Gameshow „99 – Eine:r schlägt sie alle!“ darf man 98 Mal nicht gewinnen – und kann trotzdem Champion werden.

Es gilt nur eine Regel: Sei niemals der oder die Letzte. Dafür schickt Sat.1 ab Freitag, 9. Juli 2021, um 20:15 Uhr 100 Kandidat*innen ins Spiel um den Gewinn von 99.000,- Euro.



Gesucht: Das größte Allroundtalent. Wer schafft es, in 98 Spielrunden nicht ein einziges Mal der oder die Letzte zu sein? Und wer kann im finalen Duell, im 99. Spiel, 99.000,- Euro gewinnen?

Mit einem Bein möglichst lang auf einer Dose stehen, Lieder ins richtige Jahrzehnt einordnen, einen Eisblock zum Schmelzen bringen oder einen Sitzball mit verbundenen Augen ergattern. Nach jeder Runde scheidet ein Kandidat oder eine Kandidatin aus.

Johanna Klum und Florian Schmidt-Sommerfeld moderieren und kommentieren „99 – Eine:r schlägt sie alle!“. Produziert wird die Gameshow von Fabiola.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: SAT.1, Julia Feldhagen

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media