Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Neue Show: „Studio Schmitt“ mit Tommi Schmitt

Ob zur tagesaktuellen Schlagzeile aus dem Boulevard, der neuesten Polit-Debatte oder zu den aktuellen Social-Media-Trends – Tommi Schmitt hat eine Meinung und sagt, was er denkt – ehrlich und direkt.

In seiner neuen Personality-Show „Studio Schmitt“, die ab dem 8. April 2021, donnerstags um 20.15 Uhr, in der ZDF-Mediathek abrufbar und um 22.15 Uhr in ZDFneo zu sehen ist, erleben die Zuschauer*innen einen authentischen und persönlichen Tommi Schmitt.



Die Interviews mit seinen Gästen, Stand-Up-Einspieler oder Studioaktionen tragen seine Handschrift. „Studio Schmitt“ zeigt: Tommi Schmitt hat Ideen, wirft Fragen auf und hat vor allem seinen eigenen Blick auf die Welt.

„Ich freue mich auf Gäste aus verschiedenen Bereichen: Schauspielerei, Musik, Sport, Journalismus, Literatur. Es kommen aber auch vielleicht nicht so bekannte Menschen mit spannenden Berufen. Einfach Leute, die mich interessieren – und im besten Fall nicht nur mich“, so Moderator Tommi Schmitt.

Zu Gast in der ersten Ausgabe ist die stellvertretende Chefredakteurin der Wochenzeitung „Die Zeit“ und Podcast-Moderatorin Sabine Rückert.

In weiteren Ausgaben werden unter anderen Fußballspieler Leon Goretzka und Comedienne Hazel Brugger ins „Studio Schmitt“ kommen.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Joachim Gern, ZDF

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media